Buchexpedetion "Reihe Blut um Mitternacht" von Petra Teske

Hallo ihr Lieben!!!!
Heute ist der 2 Tag der Blogtour "Blut um Mitternacht" und bei mir werdet ihr heute mehr über die einzelnen Bücher der Reihe erfahren.

Reihenfolge :
Teil 1: Blut um Mitternacht
Novelle: Der Vampir Leroy de Montegarde
Teil 2: Sternenuntergang
Teil 3: Sternenaufgang

Buchtrailer auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=nx9pSc3HSMg


Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1359 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 690 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00M8EQS4I
  • 8,99 

Klappentext:

Claire weiß nicht mehr, wie es weitergehen soll. Sie hat jeglichen Sinn in ihrem Leben verloren. In ihrer Beziehung zu ihrem Freund kommt es immer wieder zu gewaltätigen Auseinandersetzungen und auch beruflich hat sie keine Perspektiven. Zum letzten Mal mobilisiert sie all ihre Kräfte und versucht ihre Probleme in den Griff zu bekommen. Sie findet eine neue Anstellung als Hausmädchen in einer Villa. Dort lernt sie Julien kennen. Doch was Claire nicht weiß: Julien ist auf der Flucht vor einem Verfolger, der ein gefährliches Geheimnis hütet ... Ein Buch über Leben, Liebe und den Tod. Finde heraus, was es heißt, ein Vampir zu sein!


 

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 544 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 241 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00MXZBMU2
  • 2,99


 Sind wir von Geburt an böse oder ist es das Leben, das uns so werden lässt?

»Hast Du den Mut mich kennenzulernen? Dann folge mir nach Frankreich ins Jahr 1832. Montegarde, das Zuhause meiner Kindheit. Das Haus, welches von außen einem Schloss gleichkam, aber im Inneren die Hölle beherbergte. Ich war mir sicher, wenn es einen Weg von dieser Welt in die Unterwelt geben würde, dann wäre er hier …«

Dies ist die Geschichte des Vampirs Leroy de Montegarde, die dem Leser tiefere Einblicke in seine düstere Vergangenheit gewährt. Ein Leben geprägt von Hass, Freundschaft und Verrat.




  Produktinformation
  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1445 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 481 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00U8NMUV6
  • 8,99


Klappentext:

Kannst du deine große Liebe jemals vergessen, wenn du weißt, dass sie unsterblich ist?

Kannst du dich in einer normalen Welt bewegen, wenn du weißt, dass sie nicht normal ist?

Wieder völlig auf sich selbst zurückgeworfen steht Claire vor der schwierigen Aufgabe, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch in ihr ruht ein Geheimnis, dem sie nicht entkommen kann. Ungewollt wird Claire zur Schlüsselfigur in einem verhängnisvollen Spiel, welches die Mächte des Himmels heraufbeschwört.
Gut gegen Böse, Liebe gegen Hass, das Leben gegen den Tod.

Sternenuntergang, eine Geschichte, die unvergessen bleiben wird.

Möge das Spiel beginnen!




 

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1447 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 587 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B01AJGYJPQ
  • 8,99



Klappentext:
Zum letzten Mal schlägt die Stunde Mitternacht!

Der Kampf gegen das Böse ist noch nicht zu Ende.

Vor siebzehn Jahre ging in der Heiligen Nacht ein Stern am Himmel auf, dessen Bestimmung noch im Verborgenem lag. Sein Schicksal war mit dem eines Jungen verbunden, welches sich nun erfüllen sollte …

Demian ist siebzehn und führt ein scheinbar normales Leben. Er wächst bei seinem Großvater auf. Seine richtigen Eltern hat Demian nie kennengelernt. In letzter Zeit bemerkt er merkwürdige Veränderungen an sich, aber das ist nicht das Einzige, was ihm Kopfzerbrechen bereitet. Irgendetwas scheint an der Lebensgeschichte, die sein Großvater ihm über seine Eltern erzählt hat, nicht zu stimmen. Und so begibt sich Demian auf die Suche nach der gefährlichen Wahrheit über sich und seine Eltern …

Das große Finale einer einzigartigen und unvergessenen Vampirgeschichte!

Die „Blut um Mitternacht Reihe“ schreibt eine neue Vampirgeschichte, wie es sie nie zuvor gab und ist mit dem letzten Teil „Sternenaufgang“ abgeschlossen.

Alle Bände lassen sich unabhängig voneinander lesen, empfohle euch  allerdings die Reihenfolge nach Erscheinungsdatum.

Autorenseite: http://blut-um-mitternacht.jimdo.com/

Lesermeinungen: 

Beatrice zu "Blut um Mitternacht":

"Eigentlich wollte ich nie wirklich Vampirgeschichten lesen, aber ich war eben neugierig, da ich ja auf der Lesung von Petra Teske zu diesem Buch war und ich kann sagen: Es war gut und hat sich gelohnt es zu lesen!!
Was für ein Wundervolles Buch!"

Bella zu "Blut um Mitternacht" :

 "Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte war ich mehr als neugierig was die Autorin sich hat einfallen lassen. Warum? Hallo! Es geht um Vampire!!!
Und ich wurde absolut nicht enttäuscht!"

Nadja zu "Blut um Mitternacht":


"Ein gelungener Reihenauftakt, der mich mit seiner Atmosphäre und seinen Charakteren komplett überzeugen konnte."

Eigene Meinung:

Durch die ganze Reihe, zieht sich ein roter Faden !Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und jeder Band beginnt wo der andere aufgehört hat. Die Charaktere waren sehr detalliert geschrieben und die Geschichte hatte mich schnell in ihren Bann gezogen. Es ist eine Reihe, mit vielen Geheimnissen, Spannung und einer Portion Liebe. Ich war fasziniert und gefesselt. Für mich war es bis jetzt ein Highlight! Denn dritten Band muss ich noch lesen ,danach werde ich alle meine Rezensionen auf denn Blog stellen.

Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick in die Buchreihe bekommen. 
 

Gewinnspielfrage:
Welches Cover gefällt euch am besten und warum ?
So geht's:
Je öfter ihr unsere Fragen beantwortet, umso mehr Lose könnt ihr sammeln und habt dann höhere Chancen.
Gewinnspielregeln:
Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
Ihr solltet euren Wohnsitz in Deutschland haben.
Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz, falls das Paket verloren geht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Das Gewinnspiel endet 3 Tage nach dem letzten Expeditionsbeitrag 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.
ICH DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN!!!
Hier findet ihr nochmal alle Stationen und die Links der Bücherexpedition im Überblick:


(Autoreninterview)
  
06.12.2016
(Kurze Reihenvorstellung)
07.12.2016
(Das Sonnenlicht)
08.12.2016
(Claires Entwicklung)
09.12.2016
(Leroy und Julien)
10.12.2016
(Gewalt und Alcohol)
11.12.2016
(Wie könnten Menschen von Vampiren erfahren?)
12.12.2016
(Lesungsvideo)
13.12.2016
(Wie ist es ohne Eltern aufzuwachsen?)
14.12.2016
(Rom und das Kolloseum)
15.12.2016
(Unsterblichkeit – Segen oder Fluch?)
16.12.2016
(Glaube und Hoffnung)
17.12.2016
(Die Wächter)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen