Bootstour mit Manuela Fritz am 22. Okt .2016

Hallo ihr Lieben

am 22.10.2016 war ein besonderes Ereignis, ich habe mit der Lieben Autorin Manuela Fritz und anderen Gewinnern eine besondere Lesung gewonnen. Ausserdem war noch die Autorin Eva Maria Klima  mit 2 Freundinnen an Bord, sie ist die Autorin der Peris Night Reihe.  Die Lesung fand auf einem Boot statt wie ihr im oberen video sehen könnt und es war genial. Gab es  Glühwein und Kekse und einen Einblick in die Bücher  von
Manuela Fritz und Eva Maria Klima hat uns auch noch einen Einblick in ihr Buch gewährt. Manuela Fritz lass aus ihrem sehr bewegenden Buch Moshea- Die Suche nach dem Glück und eine Geschichte aus ihrem Weihnachtsbuch. Es war einfach nur toll und auch der Ausblick , aber seht selbst.

                                                  Manuela Fritz

Das war einfach nur genial und mal was besonderes. Wenn ich noch dran denke werde ich wieder glücklich , es war einfach klasse und die beiden Autorinnen haben toll vorgelesen. Das war mal eine ausser gewöhnliche Idee von Manuela Fitz und ihrem Mann, danke hierfür.

Lg Chrissi die Büchereule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen