Zeig mir was Liebe ist (gaby Hauptmann)

             
  • Taschenbuch: 256 Seiten
  • Verlag: Piper Taschenbuch (1. Juni 2015)                                                              


Inhaltsangabe:
Ist Geld wirklich alles? Findet Leska nicht. Valentin schon. Er kommt aus einer reichen Familie, und der Überfluss ist für ihn selbstverständlich. Bis er Leska trifft - und spontan mir ihr im Ferrari seines Vaters durchbrennt. Bloß: der seltene Oldtimer ist mehr als 10 Millionen wert. Und während sich Valentin und Leska auf ihrem verbotenem Ausflug nach Italien immer näher kommen, muss er bald feststellen, dass sie nicht allein unterwegs sind - und seine Leska mindestens noch einen Grund hatte, mit ihm durchzubrennen ...

Meine Meinung:
Das Buch war eine pure Überraschung!!!!!

Erst die Grundgeschichte zwei Menschen aus unterschiedlichen Schichten, sehr verschieden lernen sich kennen und Lieben. Leska ist ein sehr undurchsichtiges aber liebes Mädchen was ein Geheimnis besitzt. Sie kann sich Valentin nicht öffnen in der Hinsicht. Sie hat Angst ihm die Wahrheit zu sagen.Valentin ein verwöhnter Junge auf denn ersten Blick denn man sofort ins Herz schließt. Die Charaktere sind hautnah und sehr intensiv beschrieben , der Leser kann sich mit ihnen identifizieren.

Dann beginnt der spannende Teil der undurchsichtige der in denn Leser das Ermitteln weckt. Es passieren merkwürdige Dinge und Leska und Valentin sind in Gefahr.

Der Schreibstill ist flüssig zu lesen und spannend .Wenn man erst angefangen hat zu lesen kann man das Buch nicht mehr weglegen.

Es ist sehr romantisch, lustig sowie die Spannung kam nicht zu kurz. Ein sehr schönes Buch mit Liebe geschrieben und sehr unerwarteten Wendungen. Ein Sommerroman!!!!!

Ein Buch was ich nicht zum letzten mal gelesen habe.
                                                                                                                                     5 von 5 Punkten

                                                                                                             Quelle Bild :Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen