Immer hawaii

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 2676 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 263 Seiten
  • ISBN-Quelle für Seitenzahl: 1505834457                                             Quelle bild:Amazon
Inhaltsangabe:

Sehnsucht nach Sonne, Strand und der großen Liebe?


Zwei Frauen, zwei Verlobte, zwei Kontinente. Fragen, Geheimnisse und eine verschwundene Freundin.

Luisa hat das Glück ihres Lebens auf Hawaii gefunden. Doch von einem auf den anderen Tag zerbricht alles. Der Mann ihres Herzens geht auf Distanz und sie ist plötzlich allein verantwortlich für eine Hochzeitsagentur. Dorothy, die Inhaberin der Agentur, ist auf mysteriöse Weise verschwunden.
Tausende Kilometer entfernt in Berlin kommt Anja hinter das Geheimnis ihres Verlobten und ihre Träume von einer gemeinsamen Zukunft werden jäh zerstört.
Gemeinsam versuchen die beiden Freundinnen ihr Glück zu retten.

Meine Meinung:

Ich war sofort wieder in der Welt von Luisa und wurde mitgenommen auf die weitere Reise nach Hawaii, die schöne Umgebung die Strände das Meer. Ich hatte alles genau vor Augen wie als ob ein Film abläuft.

Die Geschichte von Ben, lusia und Anja und Stefan sowie von Dorothy geht weiter. Das Buch ist voller Geheimnisse , erkenntnisse und Schicksale aber auch viel Liebe und Gefühle. Das ist eine perfekte Mischung die diese Geschichte zu einem  waren Schmuckstück macht.

Dorothy verschwindet spurlos und verschwunden als sie endlich gefunden wird lösen sich nach  und nach die Geheimnisse.Stefan hat auch ein Geheimnis dieses treibt Anja zurück nach Hawai zu Anja.

Durch denn frischen flüssigen detailirten Schreibstill hat der Leser das gefühl ein Teil der Geschichte zu sein. Sie selbst mirzuerleben und alles haargenau zu sehen.

Ich bin hin und weg von dieser Geschichte und ihren Charakteren !

5 von 5 Punkten 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen