Weil ich es kann

Inhaltsangabe:
DIE FRAU STÄRKT SICH SELBST – EIN RATGEBER FÜR WACHSTUM

Wo stehe ich?
Wo sind meine Stärken?
Wie erkenne ich den für mich passenden Weg?
Wie komme ich leichter und regelmäßig mit mir selbst ins Reine?

Diese und mehr Fragen werden erörtert. Neben einer ehrlichen Bestandsaufnahme mit sich selbst, wird anstehender Handlungsbedarf im Hinblick auf Denkmuster, geistige und körperliche Fitness ins Visier genommen.

Alle Inspiration/Intuition liegt in uns selbst, sie zu hören, weise zu nutzen sind der Weg und das Ziel zugleich!

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 240 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 95 Seiten                              Bildquelle:amazon
Meine Meinung:
Dies ist mein erstes Buch zum Thema Selbstverwirklichung ,positiven Denkens usw.
Das Buch brauchte auch ein bisschen zu wirken. Es ist sehr toll und flüssig geschrieben, und alle fragen habe ich beantwortet. Das Buch hat mir sehr viel gegeben und durch dieses Buch weiss ich was ich ändern will oder was ich ändern kann. Jeder Mensch baut eine Mauer um sich man ist die perfekte Ehefrau und alles was dazu gehört und dann noch man möchte es vielen Rechtmachen. Auf diesem Weg vergisst man sich schnell mal.

ich werde sehr viel mitnehmen aus diesem Buch und werde vieles neu umsetzen und umdenken.
Dieses Buch hat mich sehr insperiert.

4 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen