Wer wird Mililionär? Ihr Weg in die Show







  • Taschenbuch: 252 Seiten
  • Verlag: Books on Demand; Auflage: 2 (24. Juni 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3741226645
  • ISBN-13: 978-3741226649
  • Preis Ebook 5,99 Preis Taschenbuch 17,99




Klappentext:
Sind Sie erfolgreicher Couchmillionär? Sie räumen vom Sofa aus bei der RTL- Show „Wer wird Millionär?“ immer das große Geld ab?
So erging es mir, bis mich vor drei Jahren eine erfolgreiche Online-Bewerbung in die Show und zum Gewinn einer Dreiviertelmillion brachte.
Egal, ob Sie selbst in die Show kommen und gewinnen wollen oder einfach nur wissen möchten, wie es hinter den Kulissen von Wer wird Millionär zugeht:
In diesem Buch lesen Sie, wie ich auf den heißen Stuhl gegenüber von Günther Jauch kam und was dann geschah! Mit zahllosen Insiderinfos, Tipps und Tricks, wie Sie es selbst in die Show und zum großen Gewinn schaffen werden!
Machen Sie es wie ich – und werden Sie Millionär!

Meine Meinung:
Sehr ehrliches anschauliches Buch mit wertvollen Tipps um den Weg zur Show zu bewältigen.

Der Autor  Alexander Zimmer hat es in die Sendung von Wer wird Millionär geschafft . Dies war ein harter Weg . Von der Idee sich  zu bewerben bis hin zur endgültigen Show ist ein langer Weg . Der Teilnehmer muss mehrere Hürden meistern bis er endgültig in die Show darf .

Die Bewerbungphase bis hin zum Auswahlverfahren hat Alexander sehr detailliert und mit seinen persönlichen Erfahrungen erzählt. Die Jokerwahl und die Sendung an sich wurde auch sehr humorvoll und mit seinen Erinnerungen an sich und an die anderen Teilnehmern detaliert dargestellt.

Sehr wertvoll fand ich die Tipps in allen Kategorien  auf dem Weg und in der Show. Die Strategien die der Autor sehr detaliert darstellt haben ihn in die Show gebracht warum soll es nicht auch bei jedem anderen so klappen.

Ich habe die Sendung schon sehr oft gesehen und dachte immer der Weg dorthin wäre einfacher aber das Buch hat mir die Augen geöffnet und mir gezeigt wie schwer es eigentlich ist und was alles Hinter den Kulissen passiert.Diese Verfahren und Vorbereitungen auf die Show bekommt der Zuschauer ja nicht so mit. Aber durch das Buch bekommt der Leser einen sehr guten Einblick.

Der Schreibstil war leicht, locker ,humorvoll. Das Buch  sehr detailliert  beschrieben.
Es zeigt denn richtigen Weg auf aber macht auch Mut durch  zu halten.


Daher 4 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen