Blogtour "Cocktails & allerlei pickelender Momente " Tag 5

Hallo ihr lieben,
Heute ist der 5 Tag der Blogtour " Cocktails & allerlei prickelnde Momente" von Emily Frederiksen.Gestern hat euch Daniela mehr zum Thema "Lockere Beziehungen" erzählt.

Bei mir werdet ihr heute mehr über das Buch erfahren . Ich werde etwas aus dem Nähkästchen plaudern und euch Lieblingstellen vom Buch verraten, sowie Textzitate.




Meine Lieblingsstellen:

Gelingt ihnen das Wunder, den Widrigkeiten des Alltags zu entgehen und ihre Liebe festzuhalten?

Allein,wie Matti ihren Namen aussprach,liess sie schon fast verrückt werden.In Kombination mit seinen Küssen liess er das Knistern zu lodernen Flammen werden und entfachte damit einen ausgewachsenen Feuersturm.

Gespräch zwischen Matti und seinem Cousin Jonas:
Während eines gemeinsamen Urlaubstrips vor Jahren hatte er sich eine einziges Mal offenbart und sein Verhalten erklärt. Danach haben sie nich wieder darüber gesprochen. "Ich weiss, aber du kannsz diese blödsinnige Angst besiegen. Mit der richtigen Frau an deiner Seite wirst du es schaffen. Käme auf ein Versuch an."

Als kleiner Junge bin ich oft zu meiner Mutter ins Bett gekrabbelt, wenn ich ihr Schluchzen nicht mehr aushalten konnte, weil mein Vater mal wieder nicht nach Hause gekommen war. Sie hielt mich dann immer im Arm und flüsterte: Ich wünsche mir,dass du das Alles mal ganz anders machst, dass du immer ehrlich bist und mit dem , was du tust m abdere nicht verletzt.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             


Lieblingsstelle von Daniela von Daniela's Bookster :
Meine Lieblingsstelle ist als Hannah erfährt, dass Matti ihr Chef ist und als Matti ihr im Krankenhaus einen Antrag machte.

Lieblingsstelle von Diana von Buch Bria :
Meine Lieblingsstelle war die, in der Hannah mit ihren Eltern im Restaurant war und Matti ließ ihr den Cocktail bringen.

Lieblingszitat von Diana von Buch Bria:
 "Die Zweifel waren angehalten zu verstummen und der Mut, das Wagnis einer dauerhaften Beziehung eingegangen zu sein, durfte endlich weiter wachsen und gedeihen." 

Lieblingszitat von Emily Frederiksen:
In Kombination mit seinen Küssen ließ er das Knistern zu lodernden Flammen werden und entfachte damit einen ausgewachsenen Feuersturm.

Lieblingsstelle von Katrin von Katrins's Lesewelt: 
Von Kuschelkater zu bösem Wolf in zwei Sekunden.

Ich hoffe ich habe euch einen kleinen Einblick in das Buch geben können, und eure Neugierde auf das Buch geweckt. 




Gewinnfrage:
Welches Zitat oder Stelle des Buches (wenn schon gelesen) gefällt euch am besten und Warum?
Wenn das Buch noch nicht gelesen wurde, dann bitte von denn oben genannten, eines auswählen.
  
Gewinnspielregeln:
✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
✩ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
✩ Das Gewinnspiel endet am 26.09.2016 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.

Blogtourfahrplan:
19.09 – Lesehörprobe mit Buchvorstellung – Alexandra
20.09 – Ostsee mit ihren Urlaubsstränden – Silvia
21.09 – Cocktail – Diana
22.09 – Lockere Beziehungen / Bindungsängste – Daniela
23.09 – Textzitate – Bei mir
24.09 – Protagonisten – Katrin
25.09 – Autoren Vorstellung – Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen