Änderungen und Neuerungen 2017

Hallo ihr Lieben!!

Da ich mich noch nicht selber gefunden habe, was denn Blog betrifft und mir was seit fast einem Jahr am Herzen liegt . Wird es paar Änderungen und Neuerrungen auf dem Blog geben.


1. Nach langem hin und her habe ich mich beschlossen jemanden  besonderen in meinem Leben mit in meinem Blog einzubeziehen . Er wird hier alle 2 Wochen einen Gastbeitrag posten und aus seiner Welt erzählen. 


Wer das ist das werde ich euch nun verraten:
Es geht um diesen Kerl hier :
Eckdaten :
Name Arko
14 Jahre alt.

Er wird euch Geschichten aus seinem Leben erzählen, und sein erlebtes wiedergeben. Wenn ihr denkt es ist nur essen , schlafen , essen , dann habt ihr euch getäuscht. Arko hat schon viel erlebt, und freut sich euch das alles ab Januar hier erzählen zu können.


2.Wird es Beiträge zum Thema: Transgender geben sowie ein Tagebuch aus dem Leben zum Frau werden. 


Warum dies alles ?
Ich selber lebe in einer Partnerschaft mit einem Transgender  und möchte euch das Thema ein bisschen näher bringen und werde aus dem nähkästchen plaudern.

In diesen Beiträgen wird es auch ein Artikel typisch Mädchen , Typisch Jungs und wie man als Eltern damit umgehen kann , wenn man erfährt das das Kind im falschen Körper steckt, homosexuell oder lesbisch ist.

Dies wird auch im 2 Wochen Turnus erscheinen und sich mir Arkos Beiträgen abwechseln.

Ausserdem wird es ab Januar jeden Monat: 

-Monatsrückblicke
- Neuererscheinungspost
-Filme und Serien werden ab Januar auch in unregelmässigen Abständen besprochen.
1.Der Themen wird hier sein : Kinderfilme früher und heute was hat sich verändert. 
- 1 mal im Monat Lesenacht ( manchmal auch öfter)

Das waren jetzt die Neuerungen jetzt kommen die Änderungen:

Ab Januar werden immer Dienstag, Donnerstag und ab und an Samstag Rezensionen gepostet.

An Blogtouren werde ich weiterhin mitmachen und es wird wieder Gewinnspiele geben. In diesem Sinne Wünsche ich euch schonmal ein frohes Weihnachten und einen guten rutsch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen