Blogtour " Königin der Nacht " Tag 1

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Buch und die Protagonisten des Buches " Königin der Nacht " vorstellen. Dies geschieht im Ramen der Autorentage/ Blogtour von der Autorin J. R König.


Das Buch Königin der Nacht von J. König :




 Inhaltsangabe:
 Jeder hat kleine dunkle Geheimnisse, verruchte Erinnerungen, die heimlich ausgelebt werden. Niemand soll sie erfahren; niemand mitbekommen, was geschieht, wenn die Sonne untergeht und die Nacht eintritt. Masken werden umgelegt, und nur hinter vorgehaltener Hand wird flüsternd gesprochen.

Ausgelebte Fantasien, die man sich bisher nur erträumt hat, erhalten Form und sind greifbar nahe.

Kannst du ihnen widerstehen?

 

 

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 472 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 222 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B013XTPOKA
  • Preis  Ebook: 2,99 
  • Preis Taschenbuch 9,95

Hier findet ihr das Buch

Hier findet ihr die Autorenseite 

Lasst uns die Protagonisten näher beleuchten ;) !

Die Geschichte dreht sich um drei Hauptcharaktere :

1. Viola :  

Viola ist 26 und wird von "Er" gefangen gehalten , nachdem sie vor 8 Jahren von ihm entführt wurde. Sie darf nicht nach draussen und ihr Leben wird von ihm bestimmt. Er gibt Befehle und sie hat zu Folgen ,sonst gibt es Strafen. Ihre Welt ist der Erotikclub,jeden Tag aufs neue wird sie als Lockvogel eingesetzt.Ihr Leben ist komplett fremd bestimmt. 

Die Autorin J.R König veritt mir das Viola aussieht wie  Lea Michele.

Mir brennten ein Paar Fragen auf denn Fingern , die ich Viola stellte: 

1. Wer sind deine Vorbilder ? 

Viola: wirkliche Vorbilder habe ich nicht, außer meine Eltern, die mir immer gezeigt haben, was es bedeutet immer füreinander dazu sein.

2.Was sind deine Träume?

Viola: einfach frei sein

3.Wenn ihr in eurem Leben was anders machen würdert was wäre das ?
Viola: auch wenn die Jahre im Club dunkel und einsam waren, haben sie mich stark gemacht. Ich würde jedoch mehr darum kämpfen, frei zu sein und mich nicht so lange einsperren lassen.

2.Zander:

Ein Mann denn ich ehrlich gesagt auch sehr toll finde, er ist mutig, tätowiert, Single und lebt nur für die Arbeit. Sein Freund überredet ihn in denn Club zu gehen und er endeckt dort ganz neue Seiten an sich .  Er und sein Freund führen ein Künstleratelier,sie sind ständig auf der Suche nach  Gemälden, Skulpturen und allem was dazu gehört. 

Die Autorin verittt mir das Zander aussieht, wie Zander Zayn Malik.


Mir brennten auch hier ein paar Fragen auf denn Fingern , die ich Zander stellte:

 1. Wer sind deine Vorbilder ? 

Zander: mein Vorbild ist mein bester Freund, der für seine Liebsten alles tun würde.

 2.Was sind deine Träume?

Zander: das zu tun, was ich liebe

Wenn ihr in eurem Leben was anders machen würdert was wäre das ?

Zander: das ist wirklich schwer...alles, was ich getan hat, hat mich dahin gebracht, wo ich jetzt bin


3. Er

Er hält Viola gefangen und demütigt sie jeden Tag und schickt sie in denn Erotik club .  In allen Zimmern sind Kameras angebracht und er  bestimmt ihre Tag. Viola wurde von ihm entführt und er versucht sie jeden Tag aufs neue zu brechen. Er ist 36. Er wird in der Geschichte als "er "beschrieben, seine ware Identität ist unbekannt.

Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick in das Buch und in das Leben der Protagonisten gewinnen. 

Es gibt auch was zu gewinnen und zwar folgendes:

Es kann bei jedem Beitrag ein Los gesammelt werden, indem die individuelle Frage beantwortet wird. Somit kann jeder jeden Tag 2 Lose für den Lostopf sammeln. Meine für jetzt lautet:

Wie lange ist Viola schon im Club gefangen und wer hält sie dort gefangen ?  

 

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Das Gewinnspiel endet am 19.03.2017 um 23:59 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich im Gewinnfall bereit, öffentlich namentlich am Ende der Blogtour genannt zu werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung des Gewinnes möglich.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.
Um 12.30  könnt ihr bei Astrid mehr über das Thema  " Erotik Club" erfahren. 

Denn Allgemeinen Fahrplan der Tour findet ihr hier:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen