Buchvorstellung "Verliebt und Zugeschneit" von Ellen Mc Coy

Da Weihnachten immer näher rückt und es immer kälter wird habe ich eine Weihnachtsbuch für euch aber seht selbst:



Darum geht's :
Der zweite Band der "Alaska wider Willen"-Reihe von Bestsellerautorin Ellen McCoy!
Eine weihnachtlich-gefühlvolle Liebesgeschichte aus dem zugeschneiten Alaska.
Sarah Bishop führt ein perfektes Leben. Aber heißt perfekt auch wirklich glücklich?
Kurz vor Weihnachten packt Sarah einer plötzlichen Eingebung folgend ihren Koffer und flüchtet aus dem sonnigen Kalifornien in die winterliche Wildnis Alaskas - auf der Suche nach Ruhe, Abgeschiedenheit und sich selbst. Das entpuppt sich allerdings als nicht so einfach, denn Alaska hält mehr als eine Überraschung für sie bereit.
Tom Collins ist einem gelegentlichen Flirt nicht abgeneigt, an einer ernsthaften Beziehung hat er jedoch so gar kein Interesse. Als Sarah plötzlich in dem Haus nebenan auftaucht, geraten seine Überzeugungen ganz schön ins Wanken. Doch er hat einen sehr guten Grund, die hübsche Touristin auf Abstand zu halten ...

Dieses Buch ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Teilen der Reihe gelesen werden.

 Fans der Reihe erwartet in diesem Band ein Wiedersehen mit Tom Collins, dem Nebencharakter aus "Unsäglich verliebt."

 Bisher erschienen:
"Unsäglich verliebt"
"Verliebt und zugeschneit"

Erscheinungsdatum : 13.Oktober
Taschenbuch 8.99 Euro

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Ellen McCoy:
Ellen McCoy wohnt mit ihrem Mann und ihren zwei kleinen Töchtern in der Nähe von Köln. Sie ist eine absolute Leseratte und liebt es, in schönen Geschichten zu versinken.
"Unsäglich verliebt" - ihr erster humorvoller Liebesroman - schaffte es auf Anhieb auf Platz 3 der Bild-Bestsellerliste.
Gern können Sie persönlich Kontakt zu Ellen McCoy aufnehmen unter https://www.facebook.com/autorin.ellenmccoy.

Als Elvira Zeißler veröffentlicht die Autorin auch romantische Fantasy:
"Ein Cupido zum Verlieben"
"Echte Männer küssen besser"
http://www.elvirazeissler.de/


Meine Meinung: 
Ich werde das Buch auf alle Fälle lesen ich finde denn Klappentext intressant und bin gespannt was mich als Leser erwartet. Da ich von der Autorin schon paar Bücher kenne, weiss ich das auch dieses Buch wieder ein Lesererlebnis wird. 

Quelle #Werbung  #Bild Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen