Rezension Love is war- Verlangen






€ 12,99 [D] inkl. MwSt.
€ 13,40 [A] | CHF 17,90*
(* empf. VK-Preis)

Paperback, Klappenbroschur ISBN: 978-3-453-58055-8

Erschienen: 19.06.2017

Wie bin ich auf das Buch aufmerksam geworden:


Ich bin zufällig im Buchhandel auf dieses Buch gestoßen, und fand denn Klappentext sehr interessant, als ich rein las, wusste ich das ich es lesen wollte. Was mich so fasziniert hat, das geheimnisvolle von Dante und was hinter Scarletts verhalten steht.

Cover: Schlicht, geheimnissvoll macht neugierig auf mehr ;).


Wie fand ich es :

Dante machte mich neugierig mit seiner Art, und warum Scarlett so eine Abneigung gegen ihn hatte, was kann da passiert sein, das sie ihn auf einer Seite hasst auf der anderen Seite sich zu ihm gezogen fühlt.

Scarlett ist eine Frau die man mag, sie wirkt selbstbewusst und stark. Eine Frau die sich im Leben durchkämpft und mit vielen Problemen in ihrem Leben klar werden musste und dies sehr gut geschafft hat. Es ist eine Frau mit der man sich identifizieren kann, man möchte auch so sein wie Scarlett. Sie schafft alles nur wenn Dante auftaucht ist sie anders, sie willensstark sein, schafft dies aber selten und der Leser merkt schnell ihre Zerrissenheit ihm gegenüber, die Angst und den Schmerz denn er ihr zugefügt haben muss, kann der Leser sehr intensiv spüren.

Ich fand denn ersten Teil sehr gut, es wurde einiges verraten aber neue Geheimnisse und Wendungen tauchten auf. Es war ein gelungener Auftakt einer Reihe, die echt denn Leser fordert, emotional sowie Spannung wird dem Leser viel geboten, man fiebert mit denn Charakteren mit, will sie manchmal schütteln. Sie wirken sehr nah am Leser dran und agieren direkt neben ihm, so fühlte ich mich jedenfalls.

Die Charaktere waren sehr individuell und emotional aufgebaut. Der Leser kann einen tiefen Einblick in die Seele der Charaktere erhalten. Dennoch bleiben sie geheimnisvoll und die Geschichte da drum ist einfach stimmig, die Wendungen sind unvorhersehbar.

Im ersten Band lernt man die Charaktere und ein Teil der Geheimnisse und Verwirrungen kennen.

Mein Fazit:

Eine Leseempfehlung, wer die Bücher von Anna Todd mag, wird auch dieses Buch lieben. Ich habe es innerhalb, ein paar StD gesuchtet.

😸😸😸😸

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen