Gedanken









Manchmal denkt man an sein Leben,

an das was war,

vor allem, wenn ein Mensch aus dem plötzlich aus dem Leben gerissen wird.

Durch Krankheit oder Tod,

es ändert sich auf einmal alles,

im Leben,

man denkt an die Zeit zurück, wie es einmal war,

habe ich schon alles erlebt,

habe ich alles erreicht, was ich wollte.



Genau diese Gedanken beschäftigen mich Momentan,

ich wollte immer zur Bundeswehr,

nein ihr braucht nicht zu lachen,

bin immer noch ein großer Fan von der Bundeswehr und den Klamotten ; ).


Leider kann man die Zeit nicht zurück holen, die man mit diesen Menschen hatte, die man Geliebt hat, wenn man sie lange nicht mehr gesehen hat,

kann man das nicht zurückholen.

Es bleibt ein großes warum?

Aber eins kann man weiter leben, Träumen und seine Träume nicht aufgeben.Und an die schöne Zeit denken.


Ich war fast so weit wollte meinen Blog schließen, aber genau das ist das, was ich brauche.


Also nimmt eure Lieben einmal mehr in Arm, zeigt ihnen, wie sehr ihr sie mögt und gebt nie auf, egal wie es euch gerade geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen