Blogtour-Herzflüstern:Julian &Markus -Tag 6


Heute ist leider schon der letzte Tag der Blogtour,gestern konntet ihr bei Katrin mehr über die Autorin Katharina B.Gross erfahren.Heute dreht sich alles um das Thema: Die erste große Liebe.


In dem Buch Herzflüstern geht es um Julian, er denkt selber das er sehr spät in Sachen Liebe dran ist. Aber irgendwie interessiert ihn, bis jetzt keines der Mädchen die er je getroffen hat. Als Markus in sein Leben tritt, ändert sich für ihn alles, er spürt eine großen Chaos in sich und ein Gefühl von Geborgenheit und Anziehung, die er bis jetzt noch nicht erlebt hat.



Die erste große Liebe, erinnert ihr euch noch daran?

Seid ehrlich, habt ihr sie je vergessen? Meine erste große Liebe konnte ich nicht vergessen, da dies für jeden Menschen was besonderes ist und einem immer im Gedächtnis bleibt. Nach dieser sehr intensiven Liebe, sucht man meistens ein Idealbild eines neuen Partners oder eben Eigenschaften, aussehen oder Macken die dem alten Partner ähnlich sind. Warum dies so ist, weil uns diese Zeit prägt, es hat was Magisches.

Aber was ist so magisch daran?

Große Gefühle

Diese Liebesform ist neu und aufregend, man macht ganzheitlich Neuerfahrungen, wenn nicht so gar erste Erfahrungen des eigenen Körpers, lernt sich, seine Gefühle und Bedürfnisse besser kennen und dies löst in einem ein großes Chaos aus.

Ob es

  • das unaufhörliche Kribbeln im Bauch
  • das Flattern der Schmetterlinge
  • das unaufhörliche Denken und Ersehnen des anderen
  • das Albern sein und stets Zeit miteinander verbringen wollen oder
  • das sich unentwegte Berühren wollen

Dies sind alles diese Verhaltensweisen und weitere werden durch das Treffen eines Menschen, dessen körperliche Anziehung, klar wahrgenommen werden kann, ausgelöst.

Das Potenzial der großen Liebe

Viele Lieder haben sich dem Thema mit diesem Thema ernsthaft auseinandergesetzt und in fast allen wird deutlich, dass die Gefühle im Positiven wie im Negativen unendliche Ausmaße annehmen können. Wer einmal seine große Liebe gefunden und erlebt hat, der sollte sich als glücklicher Mensch fühlen.

Es ist ein wunderbares Gefühl, auch wenn die Beziehung vielleicht nicht lang gehalten hat, dieses Bewusstsein in sich zu spüren, dass es einen anderen Menschen gab oder wieder geben kann, mit dem man diese Gefühls- und Gedankenebene erreichen kann. Einige Paare, die sich getrennt haben, finden mit der Zeit doch wieder zueinander und können die schon einmal gefühlte Liebe wieder lebendig werden lassen und leben.

Also wie ihr seht die erste Liebe ist was Wunderbares und sie prägt uns ein Leben lang.



  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 336 Seiten
  • Verlag: Forever (7. Mai 2018)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. 
  • Ebook :3,99 Euro
  • Taschenbuch: 15 Euro 
  • Genre: Gay Romance

Gewinnspiel

Auch heute könnt ihr was gewinnen.

Gewinnspielfrage: 
Wie habt ihr eure erste  Liebe empfunden?

Gewinne:
  1. Platz: 1x Herzflüstern in Print + passenden Schlüsselanhänger
  2. 1x Herzflüstern in Print
  3. 1x Herzflüstern als eBook im Wunschformat
Für jede beantwortet Frage kann man sich ein Los sichern und somit insgesamt 5 Lose sammeln und die Gewinnchancen erhöhen. 

Bewerbung bis einschließlich 27.05.2018 möglich
28.05. Gewinnerbekanntgabe




Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen ((Netzwerkagentur Bookmark) einverstanden.



 Hier könnt ihr nochmal denn kompletten Tourfahrplan einsehen. (Verlinkung auf Netzwerkagentur Bookmark)




Quelle Bild:Coverbild Katja Koesterke,Bild Herz:Pixabay,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen